Hali von Marmelshagen
Geboren am 28.2.2016
Black-Tortie-White

Hali ist ein sehr liebes , eher zurückhaltendes Mädel, dass trotzdem weiß , was es will.
Sie ist verspielt , verschmust und apportiert für ihr Leben gern Ihre Spiralfedern.
Sie zeigt uns auch immer brav in welche Richtung wir zu laufen haben. Der Weg führt immer in die Küche , wo die Leckerchen versteckt sind. Hali ist oftmals der Kopf der Operation, wenn es darum geht, mit ihren Geschwistern die Leckerchen aus der Kiste zu klauen :)

Milow( Gubor) von Marmelshagen
Geboren am 29.2.2016
                      Blue-Tabby-Classic-White

Milow ist unser Superschmuser.Er ist ein wenig tollpatschig und wird deshalb manchmal liebevoll Bambam genannt. Sein Lebensmotto heißt: PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT.
Nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen , spielt er sehr gerne mit Stöckchen, was eher an eine Hund erinnert, wenn er den Stock dann auch noch apportiert. Er ist ein so lieber und wir sind froh, dass wir ihn damals spontan mitgenommen haben.

Alle Kitten lieben Onkel Milow
7,3 kg reinstes Schmusekampfgewicht

Elrilar‘s Blue Berry
Geboren am 05.04.17
Blue ( smoke ) white
Wurf: Bella Italia
Berry ist ein sehr liebes Mädchen und möchte mit jedem Vierbeiner hier, gut Freund sein.
Leider mussten wir sie wegen Hormonellen Problemen, aus der Zucht nehmen. Aus ihrem ersten und einzigen Wurf, ist uns ihre Tochter Sassi erhalten geblieben, die ihre Mama hoffentlich genauso gut vertreten wird. 
Die Zeit wird‘s zeigen.....
Berry darf jetzt Prinzessin auf unserer Couch sein und ihr kastratenleben in vollen Zügen genießen.
Mit 19.Monaten